Pfingstgruß und Nachbetrachtung Livestream
Logo für Newsletter-Header

Frohe Pfingsten

Pfingstgruß

Nun sind schon wieder zwei Wochen vergangen seit unserem ersten digitalen Aufschlag mit dem Titel "Hinterm Horizont geht's weiter".  Unsere Liveschaltung aus verschiedenen Häuser wurde inzwischen fast 200 mal aufgerufen. In typischer Kirche-im-neuen-Format-Manier gab es inspierende Texte - Musik und Mitmachelement waren genauso dabei, wie auch ein leckeres Rezept, um die übliche Begegnung bei einem kleinen Happen auch zuhause nachzuempfinden.

Wir freuen uns auch weiterhin auf Zusendungen von selbst gemalten Bildern aus unserer Mitmachaktion und schickt uns sehr gerne auch Fotos von der "nachgekochten" Nachspeise. Unser Dank gilt allen, die uns schon fleißig Bilder geschickt haben.

Stream verpasst? Auf unserer Internetseite und auf unserem Youtube-Kanal ist der Abend weiterhin zu sehen.

Freuen dürfen sich alle, die Lust auf einen neuen digitalen Aufschlag haben. Am 01.07.20 wird es um 20 Uhr wieder heißen: "Hallo alle zusammen an den Endgeräten, hier ist "Kirche im neuen Format digital"

Mit welchem Thema, Rezept und Musik dann der Abend gestaltet wird, erzählen wir, sobald wie möglich. 

Was ist der Heilige Geist? Er ist Balsam für die Seele. Er ist ein warmer Sonnenstrahl, der direkt ins Herz trifft und es ganz mit Licht und Liebe ausfüllt.

In diesem Sinne wünschen wir euch Frohe Pfingsten.

Euer KinF-Team