Hausaufgaben für die Spurensuche am 23.11.2020
Logo für Newsletter-Header

Hausaufgaben für unsere Spurensuche

Die Vorbereitungen für unsere Spurensuche am kommenden Montag, 23.11. um 20 Uhr laufen auf Hochtouren. Damit auch ihr gut für unseren nächsten Livestream vorbereitet seid, haben wir euch die wichtigsten Infos noch einmal kompakt zusammengestellt:

  1. An der Mitmachaktion noch schnell teilnehmen - die dazugehörige Postkarte haben wir hier versteckt.
  2. Weckmänner backen - das Rezept gibt es hier.
  3. Liederlaterne basteln - die Bastelanleitung findet ihr hier.

Für freuen uns schon sehr auf eure Postkarten und Fotos von den gebackenen Weckmännern und gebastelten Liederlaternen und natürlich auf eure Teilnahme am Livestream.

Viele Grüße

Euer KinF-Team

PS: Vielen Dank an Anne und einen "Fan von Kirche im neuen Format" für die ersten Weckmann-Fotos!

Weckmänner