Einladung zur Sehnsucht(s)nach(t) am 15.09.2020
Logo für Newsletter-Header

Sehnsucht(s)nach(t) - Eilmeldung

Sehnsucht(s)nach(t)

Der Sommer geht zu Ende, die Tage werden kürzer, die Nächte wieder länger. Das Team von KinF meldet sich zum nächsten gottesdienstlichen Abend mit einer Sehnsucht nach euch und dem gemeinsamen Gebet zu Gott. Wir möchten euch dieses Mal wiedersehen und haben uns daher entschieden, am kommenden Dienstag, 15.09.2020 um 20:00 Uhr einen gottesdienstlichen Abend im Garten der Kirche Pax Christi zu feiern. Es ist uns ein großes Bedürfnis, euch Auge in Auge gegenüber zu stehen und mit euch unseren Sehnsüchten auf die Spur zu kommen. Der Sehnsucht nach Geborgenheit, Gemeinschaft, Geselligkeit und Gottes Nähe.

Da wir bis zuletzt etwas bangen mussten, ob dieser Abend so stattfinden kann, erfolgt die Einladung diesmal sehr kurzfristig.

Für diesen Abend gibt es ein paar organisatorische Details zu beachten:

  • Es ist eine Anmeldung per E-Mail an anne.hermanns-dentges@bistum-aachen.de oder per Telefon unter 0160-3816801 notwendig.
  • Dieses Formular muss ausgefüllt mitgebracht. Alternativ kann dies auch vor Ort an den bereitgestellten Tischen nachgeholt werden. 
  • Der Abend findet draußen statt.
  • Um ausreichend Abstand zu gewährleisten, bieten wir keine Sitzplätze an. Klappstühle dürfen aber sehr gerne mitgebracht werden.
  • Einen Mund-Nase-Schutz müsst ihr auch bitte mitbringen und beim Ankommen tragen.
  • Leider müssen wir auf den geselligen Gesprächsteil nach unserem gottesdienstlichen Abend verzichten.
  • Es empfielt sich, eine Taschenlampe mitzubringen, damit ihr den Garten sicher betreten könnt.

Für alle, die nicht kommen können oder noch nicht kommen möchten, werden wir versuchen, den gottesdienstlichen Abend gleichzeitig auch wieder auf unserem YouTube-Kanal übertragen.

Egal ob "analog" oder "digital", wir freuen uns in jedem Fall auf ein Wiedersehen mit euch. 

Viele Grüße

Euer KinF-Team

Sehnsucht(s)nach(t)