Letzter Aufruf zum Valentinstag 2021
Logo für Newsletter-Header

Neujahrgrüße und Ankündigung zum Valentinstag

Valentin

..., weil Liebe uns (be-)trifft!

In wenigen Tagen ist es soweit: wir feiern die Liebe, die Freundschaft und die Beziehung.

Das Vorbereitungsteam hat sich wieder getroffen und weiter gefeilt und überlegt, 
damit eine gute halbe Stunde gemeinsame Zeit mit euch gestreamt werden kann.

Wir laden euch ein, am kommenden Sonntag, 14.02.21 um 20 Uhr eure Endgeräte einzuschalten und unserem Livestream zu lauschen.

Bild Valentin_Gerd Altmann
Macht es euch mit unserem Liebestrank und euren Lieblingsknabbereien gemütlich und schaltet euch allein oder zu zweit zu. Spätestens, wenn ihr mit uns verbunden seid, seid ihr mit mehreren zusammen.


Lasst und zusammen feiern, der Musik und den Texten lauschen und miteinander verbunden sein. Ladet andere dazu ein, verschickt im Vorfeld oder danach einen Brief an einen lieben Menschen.

Wir wollen uns begegnen, uns treffen - gerade, weil uns die pandemischen Zeiten auf Abstand halten.

Bis zum 14.02.21, dem 9. Valentinstag-Abend von Kirche im neuen Format.

Viele Grüße

Euer KinF-Team

Bild Valentin_Gerd Altmann