Befreien macht leicht

Kirche Pax Christi
Glockenspitz 265
47809 Krefeld

"Befreien macht leicht" ist die Überschrift unseres kommenden gottedienstlichen Abends. Die Auswahl des Themas und der Umgang damit war für uns diesmal alles andere als leicht. Es war eine sehr spannende Erfahrung zu sehen, wie kontrovers man das Thema "Freiheit" diskutieren kann. Um so sensationeller und überraschender ist das Ergebnis für uns. Wir waren selten so gespannt, wie der Abend werden wird, aber wir freuen uns wahnsinnig darauf. Denn es soll der erste "richtige" Kinf-Abend seit sehr langer Zeit werden. D.h. es wird im Anschluss die so schmerzlich vermisste Begegnung bei einem Getränk und einem kleinen Happen geben.

Abgerundet wird der Abend durch Live-Musik des weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Peter Hoebertz und durch den bunt erleuchteten Kirchraum.