Wer hat an der Uhr gedreht? Alles hat seine Zeit, 10 Jahre Kirche im neuen Format

Wer hat an der Uhr gedreht? (c) Michael Schwarzenberger
Datum:
Mittwoch, 31. August 2022 20:00 - 21:30
Ort:
Kirche Herz Jesu Königshof
Kneinstr. 64
47807 Krefeld

"Mensch, wie die Zeit vergeht". Dieser Satz - oft gehört, oft selbst gesagt - klingt so floskelhaft, enthält aber meist die reine Wahrheit. Wie auch in unserem Fall: Kirche im neuen Format feiert in diesem Jahr ihren 10. Geburtstag, Und wie es sich für einen Geburtstag gehört, möchten wir uns im Kreis der "Familie" und mit vielen Freunden ordenlich hochleben lassen.

Die "Party" steigt am 31.08.2022 um 20 Uhr an dem Ort, an dem alles begann, in Herz Jesu Königshof. Mit dabei ist alles, was zu einer richtigen Geburtstagsfeier gehört: Geschichten und Gespräche, Musik, Essen und Getränke - also eigentlich alles wie immer bei Kirche im neuen Format? Kommt vorbei und lasst euch überraschen.